Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
@ Shahab

Das weiß ich doch auch. Aber gerade dieses Rekrutierungsvorgehen kritisiere ich. Selbst wenn man wahrscheinlich automatisch mehr Rekruten aus den ärmeren und ländlichen Gegenden anzieht, so müßte man eben auch an deren Verhalten arbeiten bzw. an deren Persönlichkeiten.
Denn genau diese Rektrutierungen williger Kämpfer führt zu diesen Vorfällen. Für den Kampf an sich gut ausgebildet, sind sie aber menschlich nicht vorbereitet oder fähig damit zu rehct zu kommen und verhalten sich fehl.
Dies ist meien Kritik, obwohl mir bewußt ist, dass daran kurzzeitig nix gemacht werden kann.
Aber so entsteht halt das Stereotyp des muskelbepackten, kampftrainierten amerikanischen Soldatens, der aber nichts im Kopf hat.

@ Hawkeye
Die Vorfälle reichen bis ins letzte Jahr zurück.
Und wenn du meine Posts aufmerkam liest, dann würdest du merken, dass es mir um generelle Probleme geht, deren Symptome hier nur mal wieder auftauchen als Spitze des Eisbergs....
Aber die Diskussion über die innere Strukturierung der amerik.Streitkräfte und deren Fähigkeiten ist hier nicht Hauptthema...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: