Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
Zitat:Die Irregulären sind keine Symphatieträger mehr. Jetzt arbeitet die Zeit gegen sie denn die Welt beginnt zu begreifen dass diese Leute niemals irgendwelche Macht bekommen dürfen.
Eben da wäre ich mir nicht so sicher. Herrje, das war nicht der erste Anschlag gegen Zivilisten, trotzdem rennen danach die Hinterbliebenen rum und rufen "Warum, warum??". Die begreifen es auch nicht, wenn es ihnen die Füße von der nächsten Rohrbombe o.ä. wegreißt. Man möge mir die rhetorische Härte vergeben, aber so ist es doch. Stattdessen werden dann halt wieder amerikanische Hummer mit Steinen beworfen (im günstigsten Fall), weil die Amis halt die bösen Besatzer sind und ohne deren Intervention alles ganz anders gewesen wär.
Nun gut, jetzt hat halt Sarkawi groß was von Kriegserklärung erzählt. Ich bezweifle ehrlichgesagt, dass deswegen morgen alle die Amerikaner als gute Kumpels und Alliierte sehen werden. Und Sadr-City wegbomben dürfte da auch nichts bringen. Sollte inzwischen jedem klar sein, dass des Terrorismus liebster Freund der Dezentralismus ist. Von den Imageschäden, wenn man mal eben nen Stadtteil abreißt, ganz zu schweigen. Da wäre es intelligenter, in Kommandomanier soviele Zellenleiter auszuknipsen, wie nur möglich, á la Israelis. Nur fehlt da sicherlich den Amerikanern der Einblick in die irakischen Strukturen. Außerdem scheint es das Problem letztendlich auch nicht zu lösen, in Jerusalem ist deswegen auch noch kein Frieden eingekehrt.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: