Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
Zitat:Shahab3 posteteOb die Terroristen, die es vorwiegend auf zivile Opfer abgesehen haben, tatsächlich in der Mehrzahl sind, weiss nicht mal. Aber wie auch immer. Das Mitwirken der Gruppen um Sarkawi ist in dieser Form jedenfalls schlicht zu verurteilen. Zumindest in diesem Punkt dürften wir uns einig sein.
Wir reden also über drei Zielrichtungen:
-Die Nationalisten, die die Besatzer und Kollaborateure bekämpfen
-die Sarkawi-Leute die ihr eigenes Gottesstaat-Ding durchziehen wollen
-die religiösen Spinner die á la Nordirland Andersgläubige umbringen

Tja, ich gebe mir ja Mühe aber Jacks hat recht: Irgendwann ist der Punkt erreicht an dem es mir als mehr oder weniger Unbeteiligtem zu viel wird. Der Blutzoll an Zivilisten ist zu hoch und die Irregulären zu brutal und zu sehr vom Töten besessen um sie frei in der Welt herumzulaufen zu lassen. Die Folge: ich werde die einzige Macht rückhaltlos unterstützen die als einzige die Chance hat das Töten zu beenden. Die Amis. Dann will ich kein weichgespültes Gewäsch von Fischer oder Schröder mehr hören - ich will das es aufhört. Wenn sie dafür Sadre City (oder wie das heisst) mit zwei Staffeln B-52 pulverisieren müssen* - dann ist das irgendwann ein geringer Preis - bedenkt man die Alternativen.
Klingt hart - aber die Zeit arbeitet eben nur auf taktischer Ebene gegen die Amerikaner auf politischer und moralischer Ebene hat sich dieses Bild verkehrt: Die Irregulären sind keine Symphatieträger mehr. Jetzt arbeitet die Zeit gegen sie denn die Welt beginnt zu begreifen dass diese Leute niemals irgendwelche Macht bekommen dürfen.

*oder etwas was ählich viele Unbeteiligte das Leben kostet.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: