Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
Zitat:@IarnGreiper
Ich würde mal vorschlagen ein wenig zurück blättern oder klicken und die letzten post durchlesen dann weißt du auch worum es geht!!
Folge mal deinem eigenen Vorschlag und lies dir deinen Absatz durch:

Zitat:-Cobra- postete
und die Sunniten und die Kurden werden sich gegen die Vorherrschaft verbünden.

Die Kurden werden sich NIEMALS mit Sunniten verbünden wie gesagt die Kurden hassen sie sehr und genau so hassen sie auch die Türken!
Zuerst verbünden sich Kurden und Sunniten? Aber dann werden sie sich niemals verbünden, weil die Kurden die ja so sehr hassen? Also wie denn nun?

---

Ich denke, das eheste, was eintritt, wäre wohl der schon oft angesprochene Zerfall des Irak. Ich meine, selbst wenn die Schiiten einen starken Zentralstaat wollen, werden sie kaum unilateral die Oberherrschaft über die kurdischen Gebiete erringen. Also haben wir eine kurdische Zone, eine schiitische Zone und dazwischen einen schmalen Korridor der Sunniten, der auf beiden Seiten für Unruhe sorgen wird. Dann hätten wir da noch die Türkei, die dann schnell nervös wird, den evtl. iranischen Einfluss auf das Schiitengebiet und schon sind wir bei einer Lage, in der der Irak ganz sicher nicht schnell "Ruhe" haben wird, wie das auf der letzten Seite von -Cobra- postuliert worden ist.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: