Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
Tiger
Zitat:Es ist doch so, daß diese Steigerung an Krebserkrankungen und Mißbildungen ab 1991 auftrat. Betrachtet man aber in diesem Zusammenhang die Aussage von Ramsey Clarke bezüglich Uran-238...
Zitat:Die Frauen der amerikanischen Golfkriegsveteranen haben in den letzten Jahren Kinder mit ähnlichen Mißbildungen geboren wie die Frauen in Basra und ein Teil der amerikanischen Soldaten, die ihre Panzer, welche versehentlich durch die eigene Armee mit Uranmunition beschossen wurden, dekontaminierten, sind mittlerweile an Malignomen verstorben.
Wie dein Artikel beweist hatte ich nicht einmal so unrecht:evil:

Deine Erdöltheorie kannst du vergessen, die fördern ja schon etwas länger.

Den Kosovo kannst du auch vergessen, schon einmal daran gedacht das dies der einzige Krieg war, der nur mit Flugzeugen gewonnen wurde.

Dann redest du noch von B-Waffen Einsatz, das halte ich auch für relativ unwahrscheinlich. Da halte ich es eher für möglich, dass bei den Irakern (könnte auch von den Amis sein) irgend ein ungesunder Stoff versehntlich auskam.

Zitat:Wenn die Fälle von Mißbildungen und Krebs im Süden des Irak tatsächlich auf Waffeneinsatz zurückzuführen sind, dürften sie ihre Ursachen eher in einem früheren Konflikt haben, und tatsächlich tobte ja 1980-1988 in dieser Region der Iranisch-Irakische Krieg.
An was für Waffen denkst du denn da?

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: