Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
Naja meine ich auch nur muß es eben nicht gleich ein Mullah Regime geben,das beste was passieren kann ist eine islamische Demokratie ein einfaches Demokratieverständniss mit dem Islam als Wertebasis.
Damit wären alle einverstanden aber wie soll man das durchsetzten wenn wie gesagt Okkupationsmächte im Land sind.
Stabilität kann es auf dieser Basis nie geben wenn die Amis in Irak rumhängen.
Das Problem solch einer irakischen Republik wie ich es beschrieben habe ist eben das dann es eben nicht immer Westkonform oder besser gesagt US Interessen dienen wird die haben ihren eigenen Willen und das stört die Bush Regierung die wollen unbedingt einen ständige Marionette die zu jedem
US beschluss nur zustimmend nickt das machen die aber nicht.
Bush will einen auf Empire machen aber die Leute haben schon alles gesehen das British Empire,den Sozialismus,den Panarabismus und auch den Kapitalismus die wollen eben ihren eigenen Weg gehen,in allen Ländern ist es dort so.Je länger man das hinauszieht umso mehr baut man eine Wand von Fanatikern auf wie Sarqawi & Co.

MfG Azze

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: