06.04.2005, 23:13
@Wolf
Also ich wollte den Krieg nicht ich hätte heulen können als ich sah wie die Amerikaner ein Völker rechtswidrigen krieg führten, denn sie ohne abstimmung oder mit ermächtigung des Welt sicherheits Rates anfingen Saddam war führ keinen eine gefahr höchstens führ sich selber, ich kann mich noch daran erinnern wie 1998 Bagdad bombadiert wurde weil Saddam die Waffen Inspektoren hinaus warf ist das denn richtig gleich eine Stadt zu Bomadieren ?!
Wem traf denn das Embargo die Bevölkerung, mann durfte nicht mal Medikammente einführen da sie Stoffe enthielten mit dem man auch in der Waffen Indusrie was mit anfangen konnte, wir reden hier aber von Milie gramme!
Wie viele Kinder hätten gerretet werden können Hunderttausende!
Viele Starben weil nicht die richtigen Medikamente zurverfügung standen.
Ich gönne kein Land ein Embargo, es ist die Moderne vorm ein Volk aus zu hungern!!!
Zitat:Bedenkt man das hilflose Gejammere wegen des Ölpreises in unseren Medien, wär ich nicht ganz so hochnäsig. Jeder Liter, den die Amis aus dem Irak holen nutzt uns allen - da wir es bislang verpennt haben einen serienreifen Ersatz für den Verbennungsmotor zu entwickeln. Ob es uns nun gefällt oder nicht; das Blut dieser Soldaten klebt auch an unseren Händen.Verpennt haben wir es nicht nur die Öllobie hat kein interrese an ersatzt Motoren das währe ein Ruin führ die Öl Industrie, deshalb übt man drück aus das noch keine ersatzt Motoren gebaut werden!
Also ich wollte den Krieg nicht ich hätte heulen können als ich sah wie die Amerikaner ein Völker rechtswidrigen krieg führten, denn sie ohne abstimmung oder mit ermächtigung des Welt sicherheits Rates anfingen Saddam war führ keinen eine gefahr höchstens führ sich selber, ich kann mich noch daran erinnern wie 1998 Bagdad bombadiert wurde weil Saddam die Waffen Inspektoren hinaus warf ist das denn richtig gleich eine Stadt zu Bomadieren ?!
Wem traf denn das Embargo die Bevölkerung, mann durfte nicht mal Medikammente einführen da sie Stoffe enthielten mit dem man auch in der Waffen Indusrie was mit anfangen konnte, wir reden hier aber von Milie gramme!
Wie viele Kinder hätten gerretet werden können Hunderttausende!
Viele Starben weil nicht die richtigen Medikamente zurverfügung standen.
Ich gönne kein Land ein Embargo, es ist die Moderne vorm ein Volk aus zu hungern!!!