Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
angesichts solcher aussagen kann ich nur den kopf schütteln
die kurden machen auch einen wichtigen teil der bevölkerung des irak aus , sie sind die zweitgrößte bevölkerungsgruppe im land , dies wird die wahl bestätigen , und neben arabern das einzige territorialvolk im irak
die wahl wird bestätigen dass wir kurden nach schiitischen arabern die zweitgrößte gruppe sind , ich hoffe auf eine baldige volkszählung um das zu untermauern, die kurdische führung kann sich nicht ewig gegen die bevölkerung stellen , die menschen in kurdistan fordern zu 80%-90% die unabhängigkeit , die zeiten des bürgerkrieges sind vorbei und man hat zur einheit gefunden , skywalker deine aussagen sind überflüssig , in den siebzigern herrschten in der türkei, bürgerkriegsähnliche zustände, der kampf gegen die pkk tat ein weiteres dazu , genauso ist es mit den kämpfen zwischen den beiden , die fiinden seit 1996 nicht mehr statt, alle darauf folgenden kämpfe gallten der pkk oder islamisten , seit neun jahren bekriegen sie sich nicht mehr und die verwaltung ist seit gestern wieder eins
es mag euch vielleicht schwer fallen, das zu realisieren, aber weder die bevölkerung , noch die parteimitglieder werden einen weiteren bruderkampf zulassen ,
vor 14 jahren war kurdistan ein tummelplatz verschiedenster milizen , mittlerweile besitzt die krg das gewaltmonopol,die islamisten und baathisten wurden vertrieben , die pkk in die schranken verwiesen und mit der ausweitung der krg auf andere teile kurdistan wird sich das leben der kurden weiter verbessern, wir profitieren davon und niemand sonst, die menschen in kurdistan, egal ob türkmenen, araber, kurden oder christen
unter was sollen wir leiden
ich glaube mahatma ghandi hatte einst gesagt ,
egal wie schlimm die eigene regierung zu den menschen ist , sie ist ihre regierung
mal abgesehen davon, dass das überhaupt nicht stimmt
noch nie ging es den menschen in kurdistan so gut wie heute , sowohl rechtlich, wirtschaftlich und auch kulturell
das ist die typische assimilierungsmasche
kurden sind alleine zu nichts im stande , außer sie beugen sich der größen türkischen nation, , sind sind ja nur ein haufen clans und stämme,
alle sollen sie über kurden herrschen, natürlich zu unserem eigenen schutz selbstverständlich
bleibt einfach ruhig und genießt die show , kerkuk ist ein teil kurdistans
beschweren nützt nichts ,
ich weiß zumindest warum der irakkrieg gerade in der türkei auf soviel gegenliebe stößt Cool

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: