Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
:rofl:

Hallo eigentlich bin ich neu und sollte mich vieleicht nicht gleich in ein so brisantes Thema einmischen. Aber bei den ganzen Kommentaren die hier hin und her geschmissen werden konnte ich einfach nicht wiederstehen.

Also wirklich wellington muß den soviel Nationalstolz wirklich sein?

Deine Angaben sind ja schön und gut aber bitte bleibt doch bei den Fakten.
woher kommen diese Angaben?
:frag:
Zitat:und bald wird dem bau einer drei milliarden teueren autobahnnetzes begonnen, dass kurdistan endlich in 21gste jahrhundert wirft , kurdistan ist die wirtschaftlich am schnellstwachsende region der welt , mit bis zu 80 % wirtschaftswachstum im jahr 2004 und einer arbeitlosenrate von mittlerweile 0% bzw es werden arbeitskräfte gebraucht , und das ohne groß öleinahmen einzukassieren
Ich persöhnlich hätte noch nicht einmal einwände gegen einen Kurdischen Staat aber hier geht es doch um den Irak oder nicht?

Außerdem wer hoch steigt kann tief fallen. Vieleicht sollte man daher nicht zu viel auf einaml fordern.

Was wäre wenn die Amis abziehen werden dann die Araber eine teilung des Iraks tollerieren? Immerhin stellen die ja den größten Bevölkerungsanteil und wollen mit Sicherheit auch das ÖL.

Wie auch immer hoffen wir mal das alles gut geht und der Irak irgendwann auch mal richtig Demokratisch wird auch wenn ich das bezweifle bei soviel Hass Selbstüberschätzung und Mißtrauen der anderen Gegenüber.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: