26.01.2005, 18:14
Zitat:Bei zwei weiteren Vorfällen kamen am Mittwoch - vier Tage vor den Wahlen im Irak - fünf amerikanische Soldaten ums Leben...War es nicht neben Bush und Rice nicht auch erneut Chaney und Wolfowitz die neulich davon sprachen das nach den Wahlen bestimmt die Lage im Irak ruhiger und friedlicher werden soll und der Irak als "leuchtendes Beispiel" für seine Nachbarn dienen soll?:pillepalle:
...
Vier US-Marineinfanteristen starben bei Kämpfen in der westlichen Provinz Anbar, berichtete das amerikanische Militärkommando in Bagdad. Ein Soldat wurde bei einer Patrouille nördlich von Bagdad getötet.
...
Auch an der Zubringerstraße zum Bagdader Flughafen detonierten am Mittwoch innerhalb von vier Studen zwei Autombomben. Beide richteten sich gegen US-Militärkonvois. Insgesamt sieben Soldaten seien verletzt worden, erklärte das US-Militärkommando in Bagdad.
n-tv.
Auch dürfte sich dadurch die bisherige durchschnittliche Quote von 3 Toten und 10 Verwundeten alliierten Soldaten pro Tag im Irak noch weiter erhöhen, mal sehen wie lange die US Öffentlichkeit weiterhin tatenlos und regungslos zusieht, während ihre Regierung weiterhin hunderte Milliarden für einen sinnlosen, verlogenen und unnötigen Krieg in den "Sand" setzt und die zukünftige Generation ihr Leben und die Gesundheit im Irak lässt und weiter blutet?.:misstrauisch: