Irak
Das auch allen voran Allawi sowie zahlreiche Angehörige der derzeitigen sogenannten "Übergangsregierung" von US Gnaden nichts weiter als Verbrecher, Kriminelle und Mörder sind, ist schon länger bekannt, das macht bekanntlich aber nichts da er und zahlreiche andere ja eine gute US Marionette darstellen, diese Loyalität wird dadurch belohnt das man solche und ähnliche Machenschaften so gut wie möglich zu decken oder vertuschen versucht. Wieder einmal beweisen die Amerikaner das ihr ewiges Geschwätz von Frieden, Freiheit und Demokratie verlogen und erbärmlich ist und nicht die Sekunden wert sind die es benötigt um diese drei Worte überhaupt auszusprechen. Wie schon oft in der Vergangenheit hat man keine Skrupel, Diktatoren, Mörder und Verbrecher für die eigene "Sache" und Interessen einzuspannen und gleichzeitig heuchlerisch und verlogen mit die höchsten Werte der Menschheit zu propagieren.

Auch offiziell ist nun die Schwelle von 1.500 Toten und 10.000 Verwundeten Koalitionssoldaten alleine im Irak, ohne Afghanistan und Irakischen Soldaten und Polizisten sowie privaten Sicherheitsunternehmen und Söldnern überschritten:

There have been 1,530 coalition troop deaths, 1,370 Americans, 76 Britons, seven Bulgarians, one Dane, two Dutch, two Estonians, one Hungarian, 19 Italians, one Kazakh, one Latvian, 16 Poles, one Salvadoran, three Slovaks, 11 Spaniards, two Thai and 17 Ukrainians in the war in Iraq as of January 18, 2005. At least 10,372 U.S. troops have been wounded in action, according to the Pentagon. The Pentagon does not report the number of non-hostile wounded.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://edition.cnn.com/SPECIALS/2003/iraq/forces/casualties/">http://edition.cnn.com/SPECIALS/2003/ir ... asualties/</a><!-- m -->

Und das geistreichste was dem Pentagon und dem weissen Haus dazu einfällt ist die Messer für ein neues Ziel ( Iran ) zu wätzen, what a wonderful world :pillepalle::misstrauisch:
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: