Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
dieser vorfall wird jetzt vom parlament untersucht und dann hoffe ich mal, dass die türkische zivilgesellschafft , die feige vorgehensweise der sicherheitskräfte aufarbeitet
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.turkishpress.com/news.asp?ID=34514">http://www.turkishpress.com/news.asp?ID=34514</a><!-- m -->
die türkische armee hat mehr als 3000 dörfer zerstört, vor dem menschenrechtsgerichtshof in strasburg kommt fast jede zu einer eintscheidung wegen folter, enteignung oder vergewaltigung durch türkiosche truppen , dieser 12 jährige wurde exel#kutiert und niedergescreckt
bitte verschone mich und zeig etwas stolz
zu irak
ein völkermord setzt die gezielte , planmäßige physiche vernichtung einer bevölkerungsgruppe vorraus
fallujah als solches zu bezeichnen ist ein hohn an all den opfer der völkermorde
ich weiß niht warum dieser begriff gerade unter türken geradezu inflationär verwendet wird , aber z.b bei armeniern strikt dementiert wird
die stadt war desertiert , der größte teil der stadtbevölkerung wurde wochen, sogar monate davor aufgefordert die stadt zu verlassen, 80% der bevölkerung sollen die stadt verlassen haben , bevor die offensive begonnen hat,
frauen und kinder durften die stadt weiterhin verlassen , nur nicht männer im wehrfähigen alter , denn sobald einer dieser leute seine waffe wegwirft , ist er von zivilisten nicht mehr zu unterscheiden , denn sie besnutzen die bevölkerung als schutzschilde
in der stadt befanden sich vor allem kämpfer , oder willst du das beschreiten
es sind mehr als 50 us-soldaten und 10-20 irakische soldaten gestorben ,
realitätsverdrehung sind die ständigen andeutungen über die hohen amerikanischen verluste , die verschwörugungstheorien über israelische agenten und die romantisierung dieses wiederstandes , ein haufen islam und baathfaschisten , die das land zugrunde gehen liessen und hunderttausende töteten und denen bis heute die zivilbevölkerung noch egaler als den us-truppen ist
wenn das legitimer wiederstansd sein soll, dann will ich terrorist sein
was sollen diese sändigen idealisierungen dieses packes
ich erinnere nur daran dass allein 64 türken durch diese leute starben
willst du das verteidigen und den lastwagenfahern vorwefen, sie hätten dasland nicht zu betreten, ich weiß genau worum es den amerikanern geht und was unsere rolle in deren augen ist, nützliche idioten wie immer , nur diesmal wissen wir es und treffen entsprechende vorbereitungen
, ich sage dir eins, ich habe kein lust dass dieses gesindel, dass du wiederstand nennst , deren lieblingsbeschäftigungen das köpfen anderer menschen ist und das sich in die luft sprengen zu einem volkssport verkommen lassen haben , als legitim bezeichnet , erstecht wenn przentual an der gesamtbevölkerung des irak, oder allein schon der araber, sie nur einen geringen teil ausmachen ( 70% der araber sind schiiten )
ich mag einfach diese art nicht wie die tötung feindlicher kombatanten, terroristen , wiederständler , nenn du sie wie du willst , als genozid bezeichnet wird, dann muss ich wohl nochmal pauken gehen
wodurch sind die 56 soldaten gestorben, nen die haben sich bestimmt alle selbst umgebracht , durch die alten frauen und kinder , die in der stadt lebten , oder nicht durch mehrere tausend kampfentschlossene und todeswillige männer
das du im fernsehen kaum etwas über ziville opfer hörst, liegt einfach dran, dass es nict viele waren ,
die stadt war nichzt annähernd so voll , wie im april, wo es fast 1000 tote gab ,
akinci, ich bin eineer militärischer laie und lerne praktisch alles von defence forum,
aber klär mich bitte auf , wie man eine stadt einnimt , die von 2000-3000 schwerbewaffneten und zu allem entschlossenen männern verteidigt wird
in dem man, ihnen hasch anbietet und sagt peace man
oder in den man zwei brigaden zusammenzieht, ein paar luftwwaffen einheiten einsetzt und ein paar artellerie bataillone zu unterstützung heranschafft und dann die verteidigungsperimeter der stadt einer nach der anderen auseinander nimmt , mit eben der artellerie, luftwaffe und kampfpanzern , und dann sieht eine stadt danach so aus
bevor dann die abgesetze infanterie , haus für haus durchsucht und dort ebenfalls durch sprengfallen und intensiven häuserkmpf , wo dann panzerfäuste und granaten zum einsatz kommen , weitere häuser usw daran glauben müssen
die stadt fallujah wird wie ebenfalls die stadt najaf und sadr city , ein wiederaufbauprogramm erleben

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: