Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




Irak
@Jacks
Zitat:Liefer mal Beweise und mach hier keine Propagandaarbeit.
Du sättigst dich wohl schon an der amerikanischen Propaganda zu Genüge :laugh:
Nach Beweisen (wirklichen Beweisen, nicht fingierten) fragt man auch bei den Amerikanern umsonst (Stichwort: Gezielte Desinformation). Da geht es um einfache Sachen wie, wieviele Zivilisten blieben in Faluja bevor der amerikanische Angriff startete, oder wieso gibt es so viele divergierende Zahlen zu den gegnerischen Opferstatistiken bzw. wieso variiert die Zahl der gemachten Gefangenen ständig?

Jaja man kann es sich schon herrlich einfach machen auf dieser Welt :rofl:

Zitat:1000 Tote ist sowas von lächerlich das ich fast vom Stuhl kippe deswegen.
Es wurden allein 250 Schwerverletzte nach Landshut geflogen. Gehst du etwa davon aus, dass die alle überlebt haben?
Wie gesagt, ich halte die angebliche Verlustquote von 50-60 GI's für Nonsens.
Ausserdem muss man sich auch die Frage stellen, ob die Bodycounts der amerikanischen Security Firmen nicht doch mitgezählt werden müssen, wenn die Amerikaner auf der Gegenseite auch ne Menge Zivilisten zu den gefallenen Rebellen zählen (so nach dem Motto, wir haben ihn erschossen bevor er nach Hause laufen konnte und mit seiner AK uns erschossen hätte).

Wenn die einen 1000 sagen und die anderen 50 dann sollte man (als kritischer Zeitgeist wohlgemerkt Wink ) die Wahrheit irgendwo in der Mitte vermuten.

Zitat:Nach IHH Hilforganisationschef:"Wird in Falludscha von den Amerikanern dasselbe gemacht,was Saddam in Halabdscha gemacht hat".
Naja hier verwendet man Uranmunition (wie bei den A-10 Thunderbolts) oder verteilt Gasgranaten an die Infanteriebataillone der Republikanischen Garden. Ist nicht beides verwerflich?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: