Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
Dass hört sich gar nicht gut an.So wie die Lage sich dort weiter entwickelt können doch die Nachbarländer doch nicht einfach wegschauen.Ich meine
dort droht BÜRGERKRIEG und jeder weiß was das bedeuted.Ich hoffe dass es nicht so weit kommt.Sonst erfordert das wieder mehr Zivile Opfer.

Irakischer Minister: Chemiewaffen-Labor in Falludscha gefunden
Donnerstag 25 November, 2004 15:21 CET

Bagdad (Reuters) - In der einstigen irakischen Rebellenhochburg Falludscha ist einem irakischen Minister zufolge ein Labor zur Herstellung chemischer Waffen entdeckt worden.

"Soldaten der irakischen Nationalgarde haben ein chemisches Labor gefunden, das zur Herstellung von tödlichen Sprengstoffen und Giften benutzt wurde", sagte Sicherheitsminister Kassim Daud am Donnerstag auf einer Pressekonferenz in der Hauptstadt Bagdad. "In dem Labor fanden sie auch Handbücher und Anleitungen, wie man Bomben und Gifte herstellt. Sie sprachen sogar von der Herstellung von Anthrax." Das Labor sei nach der Militäroffensive entdeckt worden, mit der das US-Militär die Rebellen aus der Stadt vertrieben habe.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: