Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
@Kadiasker
Zitat:Du willst Beweise? Wie wäre es mit verbrannten Hubschrauberteilen, die man in die Kameras hält?
Man muss sich nur durch die Programme zappen (obwohl die europäischen Senderanstalten leider nicht so informativ und neutral sind, wie ihr Anspruch eigentlich lauten würde)
Muss man jeden Abschuss, sei es Panzer oder Hubschrauber nachweisen können? Während die Amerikaner irgendwelche Geister oder Zivilisten uns als 'gute Statistik' verkaufen möchten?
Lesen und Frage verstehen und dann antworten. Wink
Ich meine ich will Beweise dafür das keine Abstürze zugestanden werden wie du es geschrieben hast. Wink

Zitat:Aber wenn man die amerikanischen Pressesprecher der Militärs fragt, sind alle Verluste an Flumaterial auf 'plötzliche Unfälle' zurückzuführen.
Zitat:Anti-Amerikanismus ist das falsche Wort, ich würde sagen ich hasse Amerika, wie es Bush präsentiert und wohl auch repräsentiert (die Wahlen wurden ja klar entschieden).
Ich ebenso,vielleicht sogar noch mehr wie du. Wink
Hab es hier dutzende male geäußert man sollte sich nur mal informieren. Wink

Zitat:Nur meine Meinung? Du bekommst wohl von der Welt nicht viel mit?
Niewo? Wink

Zitat:Oder gefällst dir in der Rolle des gehässigen Amerikahörigen Europäers
gefällst du dir in der Rolle es amerikakritischen Moslems? Wink
Ich bin nur für etwas mehr neutralität im Bezug auf Amerika,und das aus dem Mund eines Franzosen. :rofl:

Zitat:Du musst nicht mit mir diskutieren, wenn dir meine Meinung nicht gefällt.
Du hast die freie Wahl und kannst dich einer kritischen Betrachtung enthalten, es sei dir gegönnt
Nö warum sollte ich. Wink
Gibt Dinge die ausdiskutiert werden sollten und ich diskutire gerne. *g*
Und du gehörst zu denen hier die trotz kurzer Mitgliedschaft sehr fundiert und mit Hintergrundwissen argumentieren. :daumen:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: