Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
Wie gesagt die Amerikaner sind technologisch,Ausrüstung die besten und was die Ausbildung angeht gehören sie zu den besseren.
Der Sieg der Amerikaner wird kommen nur stellt sich die Frage ob mit Falludscha alles zu Ende ist und da sage ich Nein denn die Verluste in der Zivilbevölkerung wie auch der tot der Rebllen könnte nochmehr freiwillige aktivieren und je höher die Opferzahl ist desto größer wird die breitschaft sein in Aktion zu treten da dadurch die Emotionen hochgehen und auch der Übelrbenstrieb der eingeschlossenen sich stigern wird.
Also sehen wir erstmal den Kampfeswillen der beiden Seiten,die Amis kämpfen auf Befehl,die Widerständler hingegen führen einen Glaubenskampf und Existenzkampf der mit jedem toten Iraker gesteigert wird und den Widerstand entschlossener macht.
Die Amerikaner haben hingegen den Vorteil die besseren Mittel zu haben um den Willen des Gegners zu brechen.Während die Rebellen mit Sandalen und einer RPG um die Schulter kämpfen,haben amerikanische Truppen das beste vom besten und dazu noch eine schöne Hardware wie Apache,M1A2 oder F16.
Nun stellt sich die Frage kann der wille der rebellen gebrochen werden ich sage JA nur wird es nicht in form einer Kapitulation aussehn sondern in Form von toten denn tote leisten keinen Widerstand mehr.Tja und jetzt kommen wir zum Dilemma den ich am Anfang erwähnt habe je mehr irakische Opfer umso mehr Widerstand könnte es geben in einer anderen Form.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: