10.11.2004, 16:27
@Jacks
Aber wenn wir hier über den Irak sprechen, muss man natürlich an die Abrams denken, die ja zur Genüge dort rumgurken.
Man muss sich nur durch die Programme zappen (obwohl die europäischen Senderanstalten leider nicht so informativ und neutral sind, wie ihr Anspruch eigentlich lauten würde)
Muss man jeden Abschuss, sei es Panzer oder Hubschrauber nachweisen können? Während die Amerikaner irgendwelche Geister oder Zivilisten uns als 'gute Statistik' verkaufen möchten?
Nur meine Meinung? Du bekommst wohl von der Welt nicht viel mit?
Oder gefällst dir in der Rolle des gehässigen Amerikahörigen Europäers
Du musst nicht mit mir diskutieren, wenn dir meine Meinung nicht gefällt.
Du hast die freie Wahl und kannst dich einer kritischen Betrachtung enthalten, es sei dir gegönnt :evil:
Zitat:Jeder MBT kann von der richtigen Position mit RPGs zerstört werden.Dies kann nicht einfach nur auf den Abrams reduziert werden.Hab ich etwa das Gegenteil behauptet?
dann macht man sich unglaubwürdig.
Aber wenn wir hier über den Irak sprechen, muss man natürlich an die Abrams denken, die ja zur Genüge dort rumgurken.
Zitat:Beweise?Du willst Beweise? Wie wäre es mit verbrannten Hubschrauberteilen, die man in die Kameras hält? :laugh:
hab schon genug Berichte gesehen bei denen von Abschüssen gesprochen wurde.
Man muss sich nur durch die Programme zappen (obwohl die europäischen Senderanstalten leider nicht so informativ und neutral sind, wie ihr Anspruch eigentlich lauten würde)
Muss man jeden Abschuss, sei es Panzer oder Hubschrauber nachweisen können? Während die Amerikaner irgendwelche Geister oder Zivilisten uns als 'gute Statistik' verkaufen möchten?
Zitat:Ist auch wieder nur deine Meinung und dieser anitamerikansische Unterton nervt einfach nur.Anti-Amerikanismus ist das falsche Wort, ich würde sagen ich hasse Amerika, wie es Bush präsentiert und wohl auch repräsentiert (die Wahlen wurden ja klar entschieden).
Nur meine Meinung? Du bekommst wohl von der Welt nicht viel mit?
Oder gefällst dir in der Rolle des gehässigen Amerikahörigen Europäers

Du musst nicht mit mir diskutieren, wenn dir meine Meinung nicht gefällt.
Du hast die freie Wahl und kannst dich einer kritischen Betrachtung enthalten, es sei dir gegönnt :evil: