08.11.2004, 22:47
Naja die Amis und Israelis sind auch nicht besonders fair aus 1000m Höhe eine 1000 pfund Bombe abwerfen auf ein dicht bewohntes Gebiet könnte man auch leicht als Staatsterrorismus ableiten.Nun ja und die USA bestimmen ja auch gerne alleine was Terrorist ist oder nicht.Wie ein amerikanischer Offizier es ausdrückte bevor so ein "Araber" gefährlich werden könnte lieber erst schießen auch wenn er dann doch ein unschuldiger war."Lieber ein toter unschuldiger Iraker,als das Leben auch nur eines unserer Jungen zu riskieren."
Versteh mich nicht falsch ich will hier keine "Freaks" wie Sarqawi verteidigen aber eine saubere Partei sind die Amis nicht und die Israelis sowieso nicht.
Also erwarte keine Ritterlichkeit wenn sie nicht von der Gegenseite einghalten wird.
Versteh mich nicht falsch ich will hier keine "Freaks" wie Sarqawi verteidigen aber eine saubere Partei sind die Amis nicht und die Israelis sowieso nicht.
Also erwarte keine Ritterlichkeit wenn sie nicht von der Gegenseite einghalten wird.