Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




Irak
Somit wissen wir nun auch das dem Wiederstand auf längere Sicht die Munition nicht ausgehen wird, nicht nur wegen dieser Menge an Sprengstoff die verschwunden ist, sondern auch deswegen, da nach wie vor die Überwachung verbliebener Waffen- und Munitionsdepots der ehemaligen irakischen Armee zahlreichen Quellen zufolge unzureichend ist. Oftmals wird bei den Anschlägen einfach die ein oder andere Artilleriegranate mit einem Zünder versehen, am Straßenrand oder in parkenden Fahrzeugen versteckt und ist in ihrer Wirkung durchaus zerstörerisch wenn an dieser ein Konvoi vorbeifährt, ebenso billig, simpel und effektiv.

@Jacks
Theorien gibt es viele auf allen Seiten. Dennoch wäre ich vorsichtig damit "sicher" zu sein das e so oder so ist, wir wissen sehr wenig von dem was passiert oder insziniert wird.

Zitat:Jacks: Aber die Amis und die Israelis stecken ja auch hinter dem 11.9.
::pillepalle:
Die Wahrheit ist wohl irgendwo in der Mitte ( irgendwo da draussen ) und die Wiedersprüche und Gegenargumente sind zahlreich. Auch zum 9/11 gibt es bis heute mehr Fargen als Antworten, wichtige Dokumente und Beweise werden unter Verschluss gehalten und möglicherweise erst nach 50 Jahren freigegeben. Vieleicht kannst du uns erklären was ins Pentagon geflogen ist, weswegen die Stelle des impacts nur rd. 1/4 der Größe und Spannweite des angeblich eingeschlagenen Flugzeugs entspricht und vor allem die wichtigste Frage, wo ist das Flugzeug geblieben, anscheinend in Luft aufgelöst?. Meine Empfehlung: EIGENE MEINUNG bilden und nicht alles fressen was man serviert bekommt, die Realität sieht oft anders aus als man es uns glauben machen will. Apropos Verschwörungstheoretiker, es ist einfach allen denen, die von der gängigen Meinung und Therie abweichen oder diese in Frage stellen als solche zu bezeichnen, vor allem tun diejenigen es gerne, denen es so garnicht ins Konzept passt das manch einer hinter die wahren Begebenheiten und Beweggründe kommen könnte.

<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.freedomunderground.org/memoryhole/pentagon.php#Main">http://www.freedomunderground.org/memor ... n.php#Main</a><!-- m -->

Aber hierzu das Ganze ja :ot: somit zurück zum Irak.
Das nun die Amerikaner diesen Sprengstoffdiebstahl herunterspielen wollen ist klar, auch wenn die Argumente lächerlich sind, da Azrail durchaus gute Mengenangaben machte was an Sprengstoff reicht um einiges in die Luft zu jagen. Den Amerikanern bleibt auch wenig übrig, vor allem unter der jetzigen Regierung ist Selbstkritik oder Einsicht einFremdwort, also lügt man weiter, beschwichtigt, malt weiter ein illusorisches und realitätsfremdes Bild über den Irak und täglich fliegen weiter Menschen, Fahrzeuge, Kriegsgerät u.v.m. in die Luft.:pillepalle::misstrauisch:
Auch ohne diesen Diebstahl wird dem Wiederstand die Munition und Sprengstoff wohl nie ausgehen, da es wer weis wie viele versteckte Waffendepots gibt im Irak. Vor dem Einmarsch wurden massenweise Waffen, Munition und Sprengstoff an hunderttausende Milizen, Bathparteimitglieder, Freiwillige Kämpfer und Reservisten verteilt um den Wiederstand nach der Besetzung aufrecht zu erhalten. Auch ist der Nachschub für den Wiederstand auf Grund der löchrigen Grenzen vor allem zum Iran, Syrien und Jordanien hin und dank der korrupten Grenzbeamten kaum zu verhindern oder zu kontrollieren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: