Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
Zitat:Tja vielleicht solte man die Realität nicht immer so schwarz malen wie du es gerne tust.
Die Amis sind böse und die gegen die Amis kämpfen sind unschuldig.
Vielleicht man die ganze sache mal neutraler angehen und beide Seiten der Medaillie ansehen.
Die Realität ist wie sie ist, und das ist leider im Moment nun mal relativ dunkel was vor allem die Sicherheits- und Aussenpolitik angeht, vor allem sollten die Neocons und Bush am Steuer bleiben für weitere 4 Jahre. Abgesehen davon male ich weder immer so schwarz noch tue ich dies gerne, aber das Blut zehntausender Unschuldiger, vor allem sinnlos vergossen läßt kaum was freundlicheres zu.
Das eine Medaille zwei Seiten hat ist nicht neu, jedoch ist für mich klar das die Hauptschuld an den jetzigen Zuständen die amerikanische und israelische Politik trägt und diese auch keine Anstalten macht den Kurs zu ändern. Neutraler brauch ich eine Sache nicht angehen bei der ich klar Position bezogen habe, werd ich auch nicht, war und bin bekannt dafür eine klare Position zu haben ohne flipp-flopp Gefahr, aber danke für den Hinweis.
Die Liste der Terrorregime, Diktaturen und Verbrecher ist sehr lang, will keiner bezweifeln, mir geht es in erster Linie um die zwei Spitzenplätze die sich unangefochten Israel und die USA teilen. Apropos böse, ich sehe die Dinge deutlich differenzierter als du es mir unterstellst, auch wenn seit Stalin und Hitler die nächstgrößten Kriegsverbrecher und Weltterroristen die zwei genannten sind, alleine gemessen an den millionen Opfern die sie verursacht haben und weiter verursachen. Auch dabei nicht zu vergessen wieviele Diktatoren und Terrorregime von den USA aufgebaut wurden und bis heute unterstützt werden.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: