03.10.2004, 02:04
Zitat:Erich postetejaja nur allzu seltsam das die ganzen Extremisten- seien es in den Pal. Gebieten, Libanon oder Iran (und bin ja auch ueberzeugt das die Irakischen Widerstandskaempfer ebenfalls Kerry im Weissen haus haben wollen da Kerry dauernd was von schnellem Abzug fasselt) Kerry als US-praesident haben wollen - ein Schelm der boeses dabei denkt :evil:
Zitat:Ich seh schon, wie Mero Freudensprünge macht!na ja kurzfristig gedacht - mittel und langfristig zieht Mero dann aber mit
Al Quaida an einem Strang; jede Bush-Aktion im Ausland (z.B. Irak) hat bisher Al Quaida gestärkt; noch eine Bush-Periode (spätestens danach erfolgt dann sowieso ein Wechsel) und die USA sind restlos in Guerilla-Kriege in der islamsichen Welt verzettelt, militärisch, wirtschaftlich und moralisch total am Ende und haben keine Chance mehr auf "Leadership" in der Welt ....
Lieber FlipFlop Kerry im weissen Haus er keien Linie hat und selber nicht weiss was er will udn wofuer er steht als Bush der genau das gegenteil verkoerpert
Zitat:eigentlich mag ich die Amis zu sehr, als das ich das ernsthaft möchteJup und ich bin ein Fan von Rotchina *fg*
@mr nobrain nur seltsam das sich niemand ueber die Luegen von Moore aufregt - aber das ist ja was anderes +g*
Meinungsmache macht jede Zeitung - sei es Fox oder die Sueddeustche - ist auch deren Aufgabe....
btw sollte Bush gewinnen nehme ich die von jacks und Erich schon angelegten Champagnervorraete fuer einen Sieg Kerrys gerne in meine Obhut :rofl: