Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
@ Shahab3

Zitat:Irgendwie hast Du net ganz gechecked, was ich sagen wollte.
Ich habe nicht von Bombenteppichen geredet.
Tja, das ewige Thema less mal besser :hand:
Ich hab nie behauptet das du das gesagt hast.
Ich muss mich aber auch nicht an deine Vorlagen halten.

Zitat:Es besteht aber aus der Sicht der Amerikaner kein Bedarf ein Bömbchen durch den Kaminschacht rieseln zu lassen, sondern da wird ganz offensichtlich direkt das ganze Haus weggesprengt. ( In der Vermutung da könnte jemand sein )
Wenn das Nebenhaus getroffen wird, ists für die auch kein beinbruch.
Dann liess mal die Berichte die Marines belagern die Milizen und die sind nicht so weit aus einander, das heißt mit dummen Bomben treffen die auch mal ihre eigenen Leute. Eine Laserbombe hat glaub ich eine abweichung von ca. 1 m. Ach und wenn man bemüht ist, die Heiligtümer nicht zu treffen, wäre Laserbomben auch nett schlecht.

Zitat:Und dass es in einem offenen Kampf in urbanem Gelände es nicht mal eine Rolle spielt ob die Bombe jetzt zielgenauer war, oder nicht, weil man ohnehin nicht sicher wissen kann, wer sich alles in dem Haus befindet und ob nicht doch eher aus dem Nachbarhaus geschossen wurde, sollte sich einem auch erschliessen.
Vielleicht für die iranische Luftwaffe, aber die US Air Force setzt sehr gerne LGB ein, auch in Afghanistan werden so gut wie keine "normale" Bomben mehr eingesetzt. Iss auch tödlicher, weil du viel sicherer bist den zu treffen den du willst.

Zitat:Aber egal. warum und wem erzähl ich das. Die Fakten über getötete und verletzte Zivilisten die in ein paar Tagen in die Hunderte gehen, sprechen wohl dann doch eher von gezielter Tötung mit Smartwaffen !?
Tja, nur was sagt das über die Luftangriffe aus :? Nicht viel, denn es viel mehr möglichkeiten verletzt und getötet zu werden. Aber auch daran sind nur die Amis schuld den die Milizen, treffen nie Passanten. Auch hab ich nie behauptet die Amis hätten keine Zivilsten getroffen, nur sind sie nicht die einzigen und sie machen das nciht mit Vorsatz.

Zitat:DAS sagt einem der gesunde Menschenverstand, vorausgesetzt man besitzt einen.
1. Was willst du mir damit sagen, denkst du ich habe keinen? Das wäre aber nicht nett. Mir aber auch egal.
2. Denkst du du hast den alleine gepachtet :?
3. Mir ist dein Menschenverstand egal. Ich hätte gerne Fakten und solange ich die nicht habe. Ist das alles nur einsietiges gel**er.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: