Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
@Marc79

Irgendwie hast Du net ganz gechecked, was ich sagen wollte.
Ich habe nicht von Bombenteppichen geredet. :laugh:
Es besteht aber aus der Sicht der Amerikaner kein Bedarf ein Bömbchen durch den Kaminschacht rieseln zu lassen, sondern da wird ganz offensichtlich direkt das ganze Haus weggesprengt. ( In der Vermutung da könnte jemand sein )
Wenn das Nebenhaus getroffen wird, ists für die auch kein beinbruch. Weil in einem solchen Kampf eher ein Strassenzug, o.ä unter der Kontrolle des Gegners ist.DAS sagt einem der gesunde Menschenverstand, vorausgesetzt man besitzt einen.Und dass es in einem offenen Kampf in urbanem Gelände es nicht mal eine Rolle spielt ob die Bombe jetzt zielgenauer war, oder nicht, weil man ohnehin nicht sicher wissen kann, wer sich alles in dem Haus befindet und ob nicht doch eher aus dem Nachbarhaus geschossen wurde, sollte sich einem auch erschliessen. ( wenn man jetzt nicht ein ganz idealistisches Bild aus den guten alten Hollywood-Streifen hat Wink )

Aber egal. warum und wem erzähl ich das. Die Fakten über getötete und verletzte Zivilisten die in ein paar Tagen in die Hunderte gehen, sprechen wohl dann doch eher von gezielter Tötung mit Smartwaffen !? :misstrauisch:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: