Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
ich wollte etwas zur diskussion beitragen ehrlich gesagt, ich hatte abstand zu den us-soldaten gehalten , weil es nunmal besatzungstruppen sind , und es ist arabisches land , und natürlich wirkten die us-soldaten, vor allem die weißen, die alle so um die 1.90 waren, in voller ausrüstung arrogant
nur habe ich das gefühl, dass einige glauben, die würden jeden nächstbesten araber abknallen , das ist nicht der fall, in der regel sind sie freundlich , an den checkpoints hies es immer hello sir, thank you sir , god bless you sir
und ich bin nicht unbedingt hellhäutiger als ein araber , ok, meine mutter die ja blond ist, wurde immer wieder für eine amerikanerin gehalten
was mich an den us-soldaten gestört hat , sind antrainierte verhaltensweisen
d.h die soldaten reagieren nicht flexibel auf eine situation , befolgen blind ihre befehle nach vorgegebendem muster, mag ja im echten krieg gut sein
aber nicht unbgedingt um den verkehr zu leiten, es ist ken schönes gefühl, wenn die immer der lauf einer m-16 gegen dein gesicht
ein soldat stand vorne und kontrollierte die pässe usw, wärend ein zweiter auf die andere seite ging , hinter die b-säule des autos und die waffe direkt auf dein kopf richtete ,
außerdem will ich sagen, dass die invasion und besetzung des landes eine chance für den neuanfang ist
ich glaube daran, dass der irak zu einem hort des liberalismus im nahen osten wird, die andere alternative wäre eine schiitische diktatur, ein wahabitische dikatur oder bürgerkrieg und zerstücklung des landes in mehrere hälften,
diesmal keine us-soldaten , sondern der glorreiche wiederstand
<!-- m --><a class="postlink" href="http://english.aljazeera.net/NR/exeres/28D9BC57-661E-40EA-8CEA-E7968DB031B8.htm">http://english.aljazeera.net/NR/exeres/ ... B031B8.htm</a><!-- m -->

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: