04.08.2004, 01:06
@Thomas
Naja...so ganz vergleichbar war das aber nicht. Ich kann Quellen liefern. Du willst und/oder kannst nicht. :evil:
Man hat das schon ein bissel patriotischer verpackt.
Aber grob gesagt ( offensichtlich gehts bei Dir hier nicht besser ) liegst Du richtig. Aber das wurde hier alles schon mehrfach ausführlich geschildert, weiterführende Quellen geliefert, etc..
Und das es gerade so gut passt :
"Wir werden das Böse auf dieser Welt eliminieren,"
"Gewalt und Tod, verursacht von Terroristen, sind uns heute noch klar vor Augen..."
"Jeder dieser Angriffe auf unschuldige Menschen ist ein Schock, eine Tragödie und ein Test unseres Willens...."
"Daher muss jeder Angriff beantwortet werden. Nicht nur mit Trauer, sondern mit noch größerer Entschlossenheit, stärkeren Vorsätzen und kühnerem Vorgehen gegen die Mörder. Es liegt im Interesse eines jeden Landes, und es ist die Pflicht jeder Regierung diese Bedrohung unserer Bürger zu bekämpfen und zu zerstören."
George W. Bush, zum ersten Jahrestag des Irak-Krieges
Zitat:.und dann so wie du die motivation der amerikaner vereinfachst und aufs bloße töten einschränkst, so habe ich die motivation der schiiten generalisiert und sie auch nur auf bloße herrschsucht reduziertIch fühle mich persönlich getroffen ! :laugh::tard:
Naja...so ganz vergleichbar war das aber nicht. Ich kann Quellen liefern. Du willst und/oder kannst nicht. :evil:
Zitat:na klar, die hohen herren da oben in Wahington haben gesagt, nun killen wie mal ein paar araber für unsere totenGanz so einfach funktionieren die Amis nun auch wieder nicht :evil:
Man hat das schon ein bissel patriotischer verpackt.
Aber grob gesagt ( offensichtlich gehts bei Dir hier nicht besser ) liegst Du richtig. Aber das wurde hier alles schon mehrfach ausführlich geschildert, weiterführende Quellen geliefert, etc..
Und das es gerade so gut passt :
"Wir werden das Böse auf dieser Welt eliminieren,"
"Gewalt und Tod, verursacht von Terroristen, sind uns heute noch klar vor Augen..."
"Jeder dieser Angriffe auf unschuldige Menschen ist ein Schock, eine Tragödie und ein Test unseres Willens...."
"Daher muss jeder Angriff beantwortet werden. Nicht nur mit Trauer, sondern mit noch größerer Entschlossenheit, stärkeren Vorsätzen und kühnerem Vorgehen gegen die Mörder. Es liegt im Interesse eines jeden Landes, und es ist die Pflicht jeder Regierung diese Bedrohung unserer Bürger zu bekämpfen und zu zerstören."
George W. Bush, zum ersten Jahrestag des Irak-Krieges