01.08.2004, 15:38
das ist doch nicht dein ernst mein lieber du berufst dich auf einen schrieftsteller :
)))))))))))))))
Samual P. Huntington hahahahahaha
ich möchte nicht weiter hier drauf eingehen da du keine sach kenntniss von der materia hast
aber unter google kanst du forschen , gib einfach ein
Russische interessen Kaukasus ,
Russische interessen armenien
und das ganze noch mal mit usa
dazu kanst du eingeben us hielfe an armenien
wie du schon selber gemerkt hast die armenische diaspora hat armenien 65mill dollar überwiesen , mein lieber das ist kein Geld , für einen Menschen mag das vielleicht viel sein aber für ein Land wo Strom + wasser +infrastruktur bezahlt werden müssen ist das kein Geld .
Aserbaidchan bekommt wider hielfe im rahmen des kampfes gegen Terror
die armenische diaspora hat heute die armenier aufgefordert nicht Bush sondern Kerry zu wählen da man sich verascht fühlt von Bush
anscheinend ist die hielfe nicht so wahnsinnig wie du glaubts
noch was die Türkei ist ein BOOM nation zumnidest aktuell nach china hat die Türkei den größten wirtschaftwachstum unter den 20 größten industrie nationen
ich hoff du informierst dich bevor du irgendwelche autoren zitierst die einen roman schreiben .
sonst komm ich mit den Meinzelmännchen
)))))))):bonk:

Samual P. Huntington hahahahahaha
ich möchte nicht weiter hier drauf eingehen da du keine sach kenntniss von der materia hast
aber unter google kanst du forschen , gib einfach ein
Russische interessen Kaukasus ,
Russische interessen armenien
und das ganze noch mal mit usa
dazu kanst du eingeben us hielfe an armenien
wie du schon selber gemerkt hast die armenische diaspora hat armenien 65mill dollar überwiesen , mein lieber das ist kein Geld , für einen Menschen mag das vielleicht viel sein aber für ein Land wo Strom + wasser +infrastruktur bezahlt werden müssen ist das kein Geld .
Aserbaidchan bekommt wider hielfe im rahmen des kampfes gegen Terror
die armenische diaspora hat heute die armenier aufgefordert nicht Bush sondern Kerry zu wählen da man sich verascht fühlt von Bush
anscheinend ist die hielfe nicht so wahnsinnig wie du glaubts
noch was die Türkei ist ein BOOM nation zumnidest aktuell nach china hat die Türkei den größten wirtschaftwachstum unter den 20 größten industrie nationen
ich hoff du informierst dich bevor du irgendwelche autoren zitierst die einen roman schreiben .
sonst komm ich mit den Meinzelmännchen