Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
@pharao&Marc79
Sahab3 hat euch ja schon eine gebührende Antwort gegeben. Big Grin

@Sahab3
Danke, dass du mir die Mühe erspart hast Wink

@Marc79
Zitat:Ach was, überles einfach, das ich das nicht auf Tschetschenien bezogen habe, sondern nur auf den Irak
Ich überles hier nix, keine Angst. Ich hab mich in meinem Post auch auf den Irak bezogen und ausserdem wollte ich dir und anderen die der Propaganda erliegen, aufzeigen, dass die Aggressoren nun mal ein Informationsmonopol einrichten und aufrecht halten. Das ist zwar verständlich und hält durchgängige Praxis aber dennoch ist es nicht gut, denn Zensur bzw. euphemistische/einseitige Berichterstattung gab es ja schon im dritten Reich Wink

Zitat:Aber, wenn der zu alt, warum hab ich dann noch Bilder gesehen, wie er in Basra glaub ich mit dne Briten Streife zusammen gelaufen ist. Oder mit mit dem Sistani ein Interview geführt hat.
Nur zur Info, in Basra war es bis jetzt doch sehr ruhig und die Briten stellen sich wohl als Besatzer besser an als die Amerikaner. Und wenn du dich jetzt fragst, wieso es gerade in Basra ruhig ist, dann lass dir gesagt sein, dass dies dem Großayatollah al-Sistani zu verdanken ist, er wird wohl auch der nächste gewählte Präsident des Irak sein (wenn es bis dahin noch ne 'Demokratie' gibt) :laugh:

Zitat:Das wir nicht alles erfahren, streit ich nicht ab. Aber das die Widerstandkämpfer aus Wohnsiedlungen und Moscheen kämpfen wurde durchaus belegt. Und darum ging ursprünglich hier.
Wie kann man sowas belegen, wenn man lediglich im nachhinein zerschossene Moscheen und tote Iraker sieht? Glaubst du wirklich, es wäre schwer ein paar Leichen in eine vorher zerschossene Moschee zu bringen?

Und nochwas,
wenn amerikanische Flugzeuge gegen Städte wie Falluja eingesetzt werden und diese Cluster-Bomben abwerfen und es danach, sagen wir mal 50 Tote gibt, bist du wohl einer der sich denkt:"Jawohl, 50 Terroristen tot", oder wie?
Nur weil ein paar AK-47 Salven aus einem Wohngebiet abgefeuert werden, gibt das den Amerikaner nicht das Recht mit Kampfflugzeugen das ganze Viertel 'platt zu machen'...
Weißt du überhaupt wieviele Zivilisten im Irak bis jetzt umgekommen sind?
Oder glaubst du, dass alle toten Iraker Terroristen waren?
Gibts doch nicht - bei soviel Heuchelei werd ich sauer :wall:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: