30.06.2004, 22:31
@ TimuCin & Shahab3 Fernsehen guckt ihr beide wirklich nicht viel, oder???
@ TimuCin
)
Aber, wenn der zu alt, warum hab ich dann noch Bilder gesehen, wie er in Basra glaub ich mit dne Briten Streife zusammen gelaufen ist. Oder mit mit dem Sistani ein Interview geführt hat.
Tja und es sind natürlich von den USA gestellte Bilder wenn Geruillia Kämpfer heimlich Interviews geben
Wieso, es sterben, jägrlich genug Journalisten weltweit, weil sie zu weit nach vorne gingen. Da gibt es genug, die für ein paar Bilder mehr riskieren.
Das wir nicht alles erfahren, streit ich nicht ab. Aber das die Widerstandkämpfer aus Wohnsiedlungen und Moscheen kämpfen wurde durchaus belegt. Und darum ging ursprünglich hier.
@ TimuCin
Zitat:Hmm ich glaub der ist mittlerweile zu alt und ich glaub auch nicht, dass er ein Journalist im eigentlichen Sinn mehr ist. Und tote irakische Zivilisten zählt er nicht, noch weniger ist er bei tschetschenischen Rebellen zu Gast.Ach was, überles einfach, das ich das nicht auf Tschetschenien bezogen habe, sondern nur auf den Irak. (Mich nicht richtig lesen, da bist du hier nicht der einzige

Aber, wenn der zu alt, warum hab ich dann noch Bilder gesehen, wie er in Basra glaub ich mit dne Briten Streife zusammen gelaufen ist. Oder mit mit dem Sistani ein Interview geführt hat.
Tja und es sind natürlich von den USA gestellte Bilder wenn Geruillia Kämpfer heimlich Interviews geben

Das wir nicht alles erfahren, streit ich nicht ab. Aber das die Widerstandkämpfer aus Wohnsiedlungen und Moscheen kämpfen wurde durchaus belegt. Und darum ging ursprünglich hier.