Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
@Marc79
Zitat:Daher geht auch ein PSL in den Irak
Hmm ich glaub der ist mittlerweile zu alt und ich glaub auch nicht, dass er ein Journalist im eigentlichen Sinn mehr ist. Und tote irakische Zivilisten zählt er nicht, noch weniger ist er bei tschetschenischen Rebellen zu Gast.

Man ist hier wie dort auf russische bzw. amerikanische Quellen angewiesen.
Schalt mal NTV ein, wenn es in Tschetschenien wieder was gibt, dann kommt auch ein russischer Korrespondent mit Deutsch-Kenntissen und kein Deutscher aus dem Ruhrgebiet Wink

Zitat:andere deutsche Reporter sind durchaus vor Ort. Die werdne nicht nur gebrieft.
Tut mir leid, aber während im Irak die Wogen hochgehen und laufend Ausländer gefangen genommen, geköpft werden,... glaub ich kaum, dass sich deutsche/westliche Reporter allzu viel auf den Strassen rumtreiben und in Kampfgebiete kommen die schon gar nicht (wie Falluja,...)
schließlich liefe man dort Gefahr von einer Cluster-Bombe der Amis zerfetzt zu werden :hand:

Also unterm Strich,
weder in Tschetschenien, noch im Irak noch sonstwo wird die europäische Öffentlichkeit wirklich umfassend informiert und dies im sogenannten Informatioszeitalter Wink

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: