Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

Irak
@Erich
Zitat:Dass ich schon vor Monaten vorgeschlagen habe, die Interventionstruppen (zumindest im arabischen Teil des Irak) durch Ordnungskräfte (Polizei, Militär) vorwiegend aus der arabischen Liga unter Federführung der UNO zu ersetzen, kann hier jeder nachlesen - aber auf mich hört halt keiner ....
Naja...man kann ja nicht immer und überall sein/lesen *g*

Zitat:... und ein Problem stellt dann auch (wieder) das Kurdengebiet dar - hier einen von allen Beteiligten akzeptierten "Ersatz" für die Amerikaner zu finden, wird mehr als schwierig;
hmm...Soldaten aus Malaysia ? Ich denke, daß man auch dieses Problem lösen könnte. Sicher ist für mich, daß nur Frieden einkehren kann, wenn die irakische Bevölkerung mehrheitlich die "Friedenstruppen" (und solche wären für mich nur Blauhelme) akzeptiert. Aber das ist natürlich eine Diskussion über den zweiten Schritt, ohen den ersten getan zu haben. Zuerst muss eine Lösung gefunden werden, wie sich die künftige Irakische Regierung zusammensetzt. Da sehe ich noch wenig Hoffnung bisher.

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: