26.06.2004, 04:22
@Merowig

@Alexander
Ich weiß ja nicht, wie relevant Statements von irakischen Lakaien der Amerikaner wirklich sind. So wirklichkeitsfremd wie Bush und seine Regierung denkt, so muss dies wohl auf deren *demokratische Elemente* im Irak abgefärbt haben :laugh:
Also unterm Strich,
egal ob nun bezahlt, von außen gelenkt oder sonst wie. Es läuft auf eines heraus und zwar, dass man die Amerikaner nicht haben will
Zitat:die irakische Luftwaffe hat man zum Teil ausm Wuestensand ausgeraben - viel war aber eh nicht mehr da - ne Menge ist schon in Desert Storm ueber den Jordan gegangen oder haben sich zu den Iranis gefluechtet.Ja ich weiß es hört sich unglaubwürdig an, aber wenn die Amerikaner kurz vor den Wahlen auch noch Osama Bin-Laden 'aus dem Hut zaubern' dann würde ich der Sache schon mehr Glauben schenken
Ansonsten halte ich die Geschichte fuer eine Ente...
frage mich was den bitte so offensichtlich sein soll an ner frueheren Ergebung von Hussein....
Und warum starben den dann die Hussein Brueder im Kugelhagel wenn alles abgesprochen/getuerkt gewesen sein soll....
da hat wohl jemand zu viele Phantasien....

@Alexander
Ich weiß ja nicht, wie relevant Statements von irakischen Lakaien der Amerikaner wirklich sind. So wirklichkeitsfremd wie Bush und seine Regierung denkt, so muss dies wohl auf deren *demokratische Elemente* im Irak abgefärbt haben :laugh:
Also unterm Strich,
egal ob nun bezahlt, von außen gelenkt oder sonst wie. Es läuft auf eines heraus und zwar, dass man die Amerikaner nicht haben will