16.06.2004, 17:50
Zitat:Shahab3 posteteWarum haben die Amerikaner Selbstmordattentate durchgefuehrt und Zivilisten als Ziel gehabt? - haben die Juden die Weimarer Republik zusammengebombt???? :bonk: :bonk:
Tja..nach Deiner Logik wäre es auch absolut vertretbar Amerikaner aus Amerika zu entführen und sie wegen Alkoholmissbrauchs und Gotteslästerung zum Tode zu verurteilen. Achne..damit es fair ist, müssten sie vorher noch gefoltert werden.
Die Konzentrationslager und die Judenverfolgung in Deutchland war also auch legitim ?! Warum nett zu Amerikanern oder Juden sein ? Dolchstosslegende, Ungläubige,...man muss dem Bösen also nur einen Namen geben !?
:wall::wall::bonk::bonk::bonk::pillepalle::pillepalle:
Irgendwie versteh ich nicht was du mir damit sagen willst?
Shahab Reaktion und Gegenreaktion - man foltert, man haelt sich an keienrlei Kriegsregel, man richtet Geiseln hin - und dann verlangt man ein recht auf Leben/Freiheit ?? *rofl*
Ne man hat sich solches verwirkt und die Genfer Konvention giltet nunmal nur fuer die die sich auch selber dran halten - sprich die deutschen Soldaten vom Unternehmen Greif hatten Pech, ebenso die deutschen Saboteure in den USA, ebenso AlQuaida im Irak oder sonstwo.
Und wo ist nun das Problem?
Zitat:Dann öffnet sich die Büchse der Pandorra zusehens weiter und weiter...bis zum Untergang...Fragt sich bloß, wessen Untergang das dann sein wird.Wenn ich mir die Verlustzahlen der Amerikaner anschau - und dann der irakischen Guerillia, der AlQuaida oder der Taliban - hmm also ich wuesst auf wenn ich da setzen wuerde...
Wie schon gesagt - wer den Tod liebt der kann ihn haben...
<!-- m --><a class="postlink" href="http://www.reuters.com/newsArticle.jhtml?type=topNews&storyID=5438144§ion=news">http://www.reuters.com/newsArticle.jhtm ... ction=news</a><!-- m -->
Zitat:By Khaled FarhanDumme Amis das die sich da drauf einlassen - Sadr wird weiter Aerger machen und ist ja gesucht wegen Mordes
NAJAF, Iraq (Reuters) - Radical cleric Moqtada al-Sadr sent his fighters home on Wednesday in what may mark the end of a 10-week revolt against U.S.-led forces that once engulfed southern Iraq and Shi'ite Islam's holiest shrines.
With the formal end of U.S.-led occupation just two weeks away, Sadr issued a statement from his base in Najaf calling on his Mehdi Army militiamen to go home.
"Each of the individuals of the Mehdi Army, the loyalists who made sacrifices...should return to their governorates to do their duty," the statement said.
That call came a day after President Bush said the United States would not oppose a political role for Sadr -- only weeks after branding him an anti-democratic thug.
...
:wall: :wall: :wall:
Bush will ja bis zu den Wahlen halbwegs Ruhe haben - imho eine gefaehrliche Strategie