Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.8 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree




Irak
Es war schon lange vor dem Angriff auf den Irak klar das dieser keinerlei Massenvernichtungswaffen mehr besitzt oder irgend eine ernstzunehmende Gefahr darstellt, da auch die UN Inspektoren jahrelang gute Arbeit geleistet haben. Das der Irak eine Gefahr für Nachbarn oder gar andere Länder darstellt war schon damals für alle halbwegs informierte Kreise und Fachkundige mehr als lächerlich. Nach den Jahrelangen extremen Sanktionen sowie der Vernichtung des Großteils der Bestände der irakischen Armee im letzten Golfkrieg, sowie immer wieder erfolgender Luftangriffe, gehörte der Irak zuletzt nicht nur dadurch mit zu den ärmsten Ländern der Region, sondern auch zu den militärisch schwächsten und rückständigsten.
Die Irakische Armee war nicht nur stark dezimiert, sondern konnte ihr veraltetes Gerät werder ersetzen noch ausreichend in Gang halten. Das Ausbildungsniveau, Versorgung, die Truppenstärke und der Gesamtklarstand waren nur noch ein blasser Schatten im Vergleich mit der irakischen Armee vor dem ersten Golfkrieg. Da es sich Propagandistisch nun mal nicht besonders gut verkauft hätte ein armes, von Sanktionen ruiniertes Land in dem tausende Kinder und Alte vor Hunger und Krankheit durch diese starben und mit einer am Boden liegender Armee und Verteidigungsbereitschaft anzugreifen, zauberten die amerikanischen und britischen Administrationen einige atemberaubende Märchen und "Tatsachen" aus dem Hut, die man damals wie auch immer klarer heute einfach als knallharte Lügen und Propaganda, sowie als Kriegsverbrechen und Verstoß gegen das Völkerrecht und die Genfer Konvention ansehen kann, da ein Angriffskrieg geplant und durchgeführt wurde dessen Gründe reine Erfindungen waren und in dem tausende unschuldiger Zivilisten getötet wurden und täglich weitere sterben. Bleibt abzuwarten welche "Wahrheiten" und "Tatsachen" uns kurz vor der Wahl presentiert werden. Auch wenn die Demokraten die günstige Situation dank offensichtlicher eigener Unfähigkeit nicht zu nutzen wissen, bleibt zu hoffen das es dennoch im Herbst klappt. Dies wäre zumindest ein Hoffnungsschimmer um das noch kaum mehr vorhandene Ansehen der Amerikaner weltweit, aber vor allem in der arabischen und restlichen islamischen Welt halbwegs wieder herzustellen, falls dies überhaupt je wieder möglich ist. An einen erneuten Sieg der Republikaner möchte ich hingegen nicht einmal denken, da die katastrophalen Folgen des schlechtesten und unbeliebtesten Präsidenten aller Zeiten nicht nur die USA, sondern wohl leider die ganze westliche Welt zu tragen hätte.
Die wahren Beweggründe der Besatzung des iraks sind die gleichen geblieben wie bei Bush Senior, was der Vater nicht zu ende brachte versucht nun der Sohn. Wem immer noch nicht klar ist worum es geht, dem empfiehlt sich ein Studium der geistigen Ergüsse des Neue Weltordnung Ziehvaters Wolfowitz und der Falcken. Die Bilder die nun um die Welt gehen dürften auch nur der Gipfel des Eisberges sein, da klar sein dürfte das nur das zugegeben wird was schon durchgesickert ist. Die Bilder sind ein weiterer Beweis dafür das die gottgewählte Weltherrschaftsnation der amerikanischen Herrenmenschen alle Araber offensichtlich als Untermenschen ansieht mit denen man daher in Nazimanier umgehen kann und offensichtlich Sardistische, Perverse und Menschenverachtende Spielchen treiben kann. Man sollte sich daher nicht wundern das Aufstände ausbrechen und immer mehr Männer im wehrfähigen Alter versuchen sich Waffen zu besorgen um sich den Freiheitskämpfern anzuschliessen. Die Iraker wurden von einem menschenverachtenden Diktator befreit und erhielten dafür eine menschenverachtende Fremdbesatzung. Wie jeder Besatzer der vom besetzten Volk abgelehnt wird bleiben den USA und ihrer Koalition zwei Möglichkeiten, entweder abzuziehen oder Tag für Tag Verluste zu erleiden, weitere Zerstörungen zu verursachen und unschuldige zu töten. Wer das Schwert ergreift wird durch das Schwert umkommen, wer Unrecht tut dem wird Unrecht wiederfahren.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: