21.04.2004, 20:37
@ Alexander & eyreqib Hier geht es doch mehr um eine politische und Symbolische Bedeutung. Bei nichtmal 3 000 Soldaten die abziehen macht das nicht den Bock fett. Vor allem bei Ländern wie Honduras, welches ich jetzt nicht madig machen will. Aber die haben nicht die Fähigkeiten um unendbehrlich zu sein. Da tuen die 1400 Spanier schon mehr weh, vor allem den Polen. Aber auch der Verlust kann kompensiert werden, man wird wohl noch 2 000 oder 3 000 Gis dahin bekommen.
Lustig wird es nur wer dann wen unterstützt, der Iran bei den Schiiten. Syrien, bei den Baath Anhänhgern (Suniten) und was ist mit den Amis???? Unterstützen sie die Kurden weiter, haben ja schon enge Banden seit dem Kampf gegen Sadam. Und paktieren sie wieder mit den Baathisten um die Schiiten und den Iran zurück zu drängen?
Tja wird kann noch richtig lustig werden. (das ist Ironie :wall: )
Zitat:Ich denke die Schiiten würden bei einer freien Wahl die Mehrheit bekommen und somit den Staat unter ihrer Kontrollen bringen.Und du meinst das werden die restlichen 40 % des Irak zulassen, ohne Widerstand. Weder die Kurden werden sich von den Schiiten groß was sagen lassen, noch die Suniten. Vor letztere werden sich wehren, vor allem weil sie fast 1400 Jahre das sagen hatten. Dann wird es rund gehen und da bin ich nicht so optimistisch wie du.
Lustig wird es nur wer dann wen unterstützt, der Iran bei den Schiiten. Syrien, bei den Baath Anhänhgern (Suniten) und was ist mit den Amis???? Unterstützen sie die Kurden weiter, haben ja schon enge Banden seit dem Kampf gegen Sadam. Und paktieren sie wieder mit den Baathisten um die Schiiten und den Iran zurück zu drängen?
Tja wird kann noch richtig lustig werden. (das ist Ironie :wall: )