Irak
Zitat:dieser rückzug ist die größte gefahr für die weitere entwicklung des irak
Ach komm schon, auf die 3000 Soldaten kommt es doch auch wieder nicht an!
Zitat:die spanier sind für die logistik und versorgung dieser kleineren, aber trotzdem wichtigen länder unerlässlich und das was die spanier zurückgelassen haben ist armselig,
Naja, ich denke mal die 300 Soldaten aus der Dom.Rep. könnten die Amis jetzt auch noch mitversorgen!
Zitat:die gesamte zone, für deren sicherheit spanien verantwortlich war, befindet sich seit anfang april nicht in seiner hand
Etwas dieser Art hört ich doch auch über einige Städte und Ortschaften in der US-Zone Big Grin
Zitat:ich unterstelle zapatero , dass der genau wußte, dass ein so voreiliger, nicht abgesprochener rückzug, andere kleinereländer, die von den spaniern abhängig sind, dazu zwingt das land zu verlassen, es dauert seine zeit, bis eine neuregelung der versorgung und logistik ausgemaxht ist, ich kann mir vorstellen, dass angesichts der schwierigen sicherheitslage und der jetzt dazu kommenden versorgungsprobleme, diese kleinen länder sich einfach zurückziehen müssen,
Ach komm schon - wieviele Soldaten haben die Amis im Irak? 100.000 150.000?
Da kommt es weder auf die Versorgung von 300 Honduranern noch auf die Soldaten selbst an! Worum es geht ist, daß die USA dadurch immer mehr alleine dastehen.:wall:

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: