Heute, 02:55
(Gestern, 15:27)voyageur schrieb: Danke ich denke dein Beitrag beweist das wir es richtig machen
Wir überlassen euch gerne auch die "Ukraine erprobten" PzH 2000 und RCH155.
Die vorhandene Kohle benutzen wir lieber für die Zukunft, als dafür Panzer von Heute (bzw von gestern) zu bauen, um sie dann auf den Hof zu stellen, weil die Besatzungen fehlen.
Der zukünftige Panzer wird das Gegenstück zur FDI
Ein digitaler Panzer der alle seine Sensoren und Waffen natif in das Combat Management System (CMS) des verbunden Kampfes einbindet.,
Begleitdrohnen (Land und Luft) werden direkt ins CMS eingebunden, genau wie Eloka (teilweise) , die Arbeiten haben mit dem Pendragon Projekt bereits begonnen.
Es gibt viele offene Fragen, die Erfahrungen von Ukraine, Gaza, Libanon müssen berücksichtigt werden. Die Arbeit beginnt
Sorry, aber Du hast null. AHNUNG von deutschen Panzern ihrer Technologie und ihren Fähigkeiten.
Wann hast Du das letzte Mal in einem Leo2A7 gesessen und dich mit nem 30. JAHRE Erfahrung Ausbildung OberStabsfeld angeregt fachlich ausgetauscht.
Nun, bei mir war das nicht allzu lange her.
Und ich hatte nicht den Eindruck, dass der jetzige Weg so "rückständig" :ist, wie m Du es hier darstellst.
Das ist hier krine SACHLICHE Diskussion, sondern D/F Polit Kampf.... Ich werde mich da nicht mehr dran beteiligen.
