14.04.2026, 21:27
Zitat:I did post it, and I thought it was me as a doctor,

Ich dachte zuerst, dass es gar nicht von ihm ist, sondern halt eines von den unendlich vielen KI Fakes / Memes über ihn. Aber das ist perfekt: Ich dachte es wäre ich als Doktor......
Herrlich.

Zitat:Welchen Mehrwert hat es einen offensichtlichen Shitpost von Donald hier zu spiegeln? Er ist jezt vor zehn Jahren die Rolltreppe runtergefahren, sein Gebaren ist allseits bekannt und langsam sollte man mit den Empörungsriten auch mal durch sein.
Geht wohl eher darum, dass der Geisteszustand einer Person welche ernsthaft solche Bilder veröffentlicht grundsätzlich nicht geeignet ist Präsident der USA zu sein.
Wer fortwährend solche "Shitposts" veröffentlicht, der ist als Präsident mehr als ungeeignet. Darüber hinaus kam dieses Bild bei seinen Kernwählern gelinde gesagt sehr schlecht an. Die Kommentare bei Truth Social sind so kritisch wie noch nie zuvor und in Bezug auf nichts anderes. Das ist eben kein einfacher Shitpost wie die anderen.
Das ist inakzeptable Blasphemie. Und passt perfekt zu seinen absurd lächerlichen Aussagen über Papst und Vatikan. Trump ist ein gottloser Häretiker und Verräter am Christentum.