Vor 7 Stunden
(Vor 9 Stunden)Nightwatch schrieb: Der Frieden ist gefährdet weil die Gegenseite gegen ICE mobil macht. Das geschah unter Obama nicht.
Ich verstehe nicht, wie man solche Offensichtlichkeiten ignorieren kann.
Aber was solls, die Kuh wird jetzt politisch eh vom Eis geholt und alles bleibt wie es ist. Wie leider zu erwarten war - linker Terror funktioniert auch drüben.
Tatsächlich wird seit 1996 massiv mehr deportiert und unter Obama wurden in den 8 Jahren mehr als 3 Mio rückgeführt. Das ist parteiübergreifender Wille. Unter Biden und Corona sind die Zahlen dann eingebrochen.
https://www.migrationpolicy.org/sites/de...BFINAL.pdf ein Bericht von 2014, man weiss in den USA schon sehr genau, wo die Probleme sind.
Die Veränderung unter Trump scheint eher der Shift der öffentlichen Wahrnehmung der ICE Agenten als "marodierende gewaltbereite Bande" zu sein, die wahllos jeden, der etwas zu südländisch aussieht oder gefühlt etwas zu lange im Weg steht, brutal angehen. Besonders krass, wenn Sprengsätze an Häusern angebracht werden, um Zutritt zu ermöglichen, der Fall aber danach von der Staatsanwaltschaft eingestellt wird, weil überhaupt kein kriminelles Verhalten vorlag.
https://www.nbclosangeles.com/news/local...n/3752904/
