Gestern, 08:01
(Gestern, 07:26)Nightwatch schrieb: Geht es vllt wenigstens eine Nummer kleiner als der Holocaust?Wozu? Kommt es darauf noch an, da Trump rhetorisch bereits im Krieg ist?
Die US-Regierung bezeichnet mittlerweile friedliche Demonstranten gegen ihre Maßnahmen als "inländische Terroristen". Eine Hilfspolizei von des Präsidenten Gnaden, mit 48-tägiger Ausbildung und schweren Waffen, wird gezielt auf Städte mit oppositionellen Bürgermeistern losgelassen, wo sie binnen weniger Tage mehrere unbewaffnete bzw. entwaffnete Menschen tötet und ohne verfassungsmäßige Grundlage amerikanische Staatsbürger festsetzt. Anstatt eine rechtsstaatliche Untersuchung zu garantieren, verunglimpft die Regierung die Getöteten als Schwerverbrecher, und erklärt die Akte selbstherrlich für geschlossen.
Wer gegen die Tötung dieser Menschen protestiert, dem droht die Regierung mit Zwangsmaßnahmen auf Basis des Insurrection Act.
Und die MAGAisten, die noch vor wenigen Jahren wegen einer Stoffmaske das Ende der Freiheit gekommen sahen, und die mit bewaffneten Aufständen gegen demokratische Gouverneure drohten, stehen applaudierend im Hintergrund und verkünden: "Just obey!"
Ich habe gerade anderswo geschrieben: Nein, ICE ist keine Gestapo—aber dass sie in diesem Ruf stehen, haben sie sich absolut selbst zuzuschreiben.
