Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.12 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

USA vs. Venezuela
(07.09.2025, 11:32)Schneemann schrieb: ....

Zumal Trump Anfang des Jahres Drogenkartelle faktisch zu Terrorgruppen erklärt und sie damit zum Abschuss freigegeben hat.
...

Schneemann
nur weil DT irgendwas zur Terrorgruppe erklärt, muss das nicht für die restliche Welt verbindlich sein.
DT ist nicht globaler Alleinherrscher.

Ich habe zudem einen ganz anderen Verdacht:
(10.09.2025, 15:59)voyageur schrieb: Was mich erstaunt ist die 11 Mann Besatzung.
GoFast Boote haben normalerweise 2-3 Mann an Bord. Jeder zusätzliche verringert die Ladung von Rauschgift, zusätzliche 8 Leute = über 600 kg Zuladung weniger.
11 Personen Besatzung - das klingt nicht nach Drogenkurieren, sondern das klingt nach einem Flüchtlingsboot. Da werden (wie auch im Mittelmeer) anstelle von Drogen möglichst viele Menschen, Männer, Frauen und Kinder drauf gepfercht.
Wenn es tatsächlich ein solches Flüchtingsboot war, dann war die Versenkung eindeutig ein schlichter Mord - und die hier schon kritisierte "eher ungeschickte Operation" die kaltblütige Beseitigung von Beweisen, Opfern und Zeugen.
Und selbst, wenn es - was ich stark bezweifle - Drogenkuriere gewesen wären - auch für diese gilt:
Zitat: "Die vorsätzliche Tötung außerhalb von bewaffneten Konflikten ist ungesetzlich, es sei denn, sie dient der unmittelbaren Rettung von Menschenleben", teilte die Expertin für internationales Recht an der Universität Notre-Dame, Mary Ellen O'Connell, mit.
(Quelle)

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: