Vor 4 Stunden
(Vor 6 Stunden)Schneemann schrieb: @Kongo Erichich kann und werde das Verhalten der israelischen Regierung nicht schön reden und ich werde auch in Zukunft die Dinge ungeschönt und undiplomatisch kritisieren.
Deinen letzten Beitrag habe ich entfernt. Ich möchte explizit darum bitten, auch wenn es verklausulierte Sätze waren und es ein hitziges Thema ist, Formulierungen wie v. a. "Täterregierung" (da werden bei mir unsägliche Erinnerungen wach) aus dem Diskurs herauszuhalten. Jedwede Sätze, die so etwas in Zukunft beinhalten, werde ich unkommentiert entfernen.
Schneemann
Zitat:Heisst die Israelische Armee hat in Marz 2025 Gaza von jede Lieferungen abgeschlossen, ab Mai dann nun sehr bedingt und beschränkt zu wenig rein gelassen, und nun hat ein IDF C-130 7 Paletten mit “internationale Guter” abgeworfen? Das wird dann wohl reichen fur die 2.1 Million Menschen die heutzutage in die 15% verbliebene Restgebieten der Gaza konzentriert worden sind nachdem sie überall woanders in die Gazastreifen vertrieben worden sind.Ein Kommentar dazu aus berufenerem Munde:
Zitat:Hungerkrise im Gazastreifenund ich finde für dieses Verhalten inzwischen keinerlei Rechtfertigung; egal, wer für die israelische Regierung und ihre Streitkräfte auch Partei ergreifen will.
Organisationen kritisieren israelische Hilfslieferungen aus der Luft als »groteske Ablenkung«
Millionen Menschen hungern, nun will Israel den Abwurf von Hilfsgütern wieder aufnehmen. Dem Ausmaß der benötigten Hilfen wird dies laut Experten aber bei Weitem nicht gerecht.
...