09.05.2025, 00:10
(08.05.2025, 22:43)Kongo Erich schrieb: Israel erzwingt Schließung von UNRWA-SchulenIch tippe ja auf einen Fußabtreter auf dem steht „Das hier ist eine Operationszentrale, MfG Hamas“
ich bin jetzt gespannt, welche Terrororganisation nach dem zu erwartenden Narrativ aus Israel unter den Schulen ihre Kommandozentralen und Waffenlager hatte - Hamas oder Hisbollah?
Die ersten Beweisfotos von gefundenen Schusswaffen sind bereits aufgetaucht.

Was mich eher erschreckt ist das die politische Führung in Israel anscheinend glaubt, dass diese Darstellung noch funktioniert. Die IDF hat jetzt innerhalb von 1.5 Jahren jedes Krankenhaus und jede Schule in Gaza eingeäschert und du willst mir erzählen, die Hamas legt seine Operationszentralen weiterhin unterhalb dieser Einrichtungen an? Das ist so eine schlechte Ausrede, dass es glatt ne deutsche Filmproduktion sein könnte.
Gut, andererseits scheinen sich diese Operationszentralen ja auch in Kofferräumen von Konvois der internationalen Presse zu befinden…
Wir wissen alle, dass die Hamas grundsätzlich alles versucht um den Staat Israel zu vernichten. Aber diese Angriffe gelten nicht der Hamas, tun sie schon lange nicht mehr. Schulen, Krankenhäuser, Strom- und Wasserinfrastruktur werden nicht angegriffen weil sich dort „Hamas Operationszentralen“ befinden, sondern weil die israelische Führung den Gazastreifen für Palästinenser langfristig unbewohnbar machen will. Deportation im Soft Launch, denn wenn man dort nicht leben kann, gehen die Leute vlt freiwillig bevor man sie selber aktiv deportieren muss.
Israels Manifest Destiny, frisches Land für Gottes Volk