27.03.2004, 14:25
Zitat:Erich posteteNe du hast warst dir einig und noch ein paar andere - mehr nicht....
Ich denke wir waren uns einig: der Einmarsch im Irak war völkerrechtswidrig und von der UNO nicht gedeckt
Zitat:weshalb Du mit Deinem "stupid white man" in Washington die UN als irrelevant bezeichnest ....Hab ich schon lange vorm Irakkrieg so bezeichnet....
Zitat:also, jurisitisch reicht es nicht - da sind sich die überwiedene Mehrzahl aller Völkerrechtlier (bis auf ein paar Regierungsbeamte und Speichellecker) einig,Och also es gibt auch genuegend Leute die so wie ich argumentieren - wenn die meisten Völkerrechtler von der Einstellung her eher gegen Krieg eingestellt sind kan ich mir gut vorstellen das dann auch aehnlich gefaerbte Gutachten gibt.
Achja bezeichnend zu sehn wie man auf meine Argumente eingeht *ggg*
Zitat:und Bush jr. ist daher ein Kriegsverbrecher und gehört auf die Anklagebank und nicht auf den Präsidentenstuhl einer Supermacht, damit ein Gericht über die Sache entscheidet ...Traeum weiter , achaj unsere Bundesregierung koennte man auch mitanklagen, Angriffskrieg aufm Balkan udn unterstuetzung des jetzigen Irakkkrieges :rofl:
Naja wer soll den bitte Bush vor Gericht zerren oder unsere Bundesregierung.....
Zitat:Du spielst damit auf ein Video an (Link hier im Forum gepostet), indem Amerikaner unbewaffnete Zivilisten und Verwundete mit großkalibirger Hubschraubermunition abknallen.Also als Zivilisten wuerde ich irakische Guerillias nicht betrachten...
Begründet wurde dies mit der Angabe, einer der Ermordeten hätte vorher ein Gewehr vom Auto weggetragen udn abgelegt (er hatte sich also offensichtlich "entwaffnet", wenn das denn ein Schießprügel war).
Hab diesmal eher auf den Highway of Death angespielt - ist dir aber bestimmt auch egal in dem Fall...
Zitat:Wenn Du das töten von Menschen dermaßen menschenverachtend mit einer Jahrmarktsgaudi vergleichst, als "Kirmes-Belustigung" darstellst, dann hast Du hier im Forum nichts mehr zu suchen.Icxh hab es nicht als Kirmesbelustigung bezeichnet - nur es ist fakt das Krieg manchmal wie in ner Schiessbude ablaeuft - oder mit was wuerdest du den den Highway Of Death vergleichen. Oder ein anderes Beispiel aus der Geschichte - der Luftkampf um die Marianen - - in jedem mir bekannten Buch zu mThema WK2 als "Marianas Turkey Shoot" bezeichnet - da wird das Toeten von Menschen mit Truthahnschiessen verglichen - in deutschsprachigen Geschichtsbuechern wird auch der Begriff Truthahnschiessen verwendet.
Gell schlimm ? Die Amis waren schon immer boese Nazis...
Zitat:Dann ist Dein Niveau auf "Majdanek-Ebene". So etwas ist für mich untragbar.Bush wird von vielen Linken auch gerne als Nazi bezeichnet - scheint wohl Mode zu sein mit dem Wort schell um sich zu schlagen...
Und wenn so argumentoerst dann ist die NATO Bezeichnung Kollateralschaeden genauso menschenverachtend - wird aber von der NATO auch auch gerne benutzt - ach ich vergass sind auch auf der Majdanek ebene und haben sogar auch Angriffskriege gefuehrt....