23.11.2024, 07:16
Zitat:es widerstrebt mir zutiefst, gegenüber dieser von diesen sog. "Staaten" vorgetragenen und vorgeschobenen Heuchelei auch nur einen Meter Boden preiszugeben
Südafrika, Irland, China, Mexiko, Slowenien und Spanien sind also nur irgendwelche Shitholes und alles was diese Länder in diesem Kontext von sich geben nur Heuchelei ?!
Ist nicht eher deine Position hier eine zutiefest heuchlerische ? Rechtsprechung gibt es also nur gegen diejenigen welche dir missfallen und gegen diejenigen welche die deinen sind nicht ?!
Was im übrigen in Bezug auf diese Anklage untergeht ist, dass bis zu einem Urteil (!) des Gerichtes für Netanjahu wie für alle anderen auch weiterhin die Unschuldsvermutung gilt. Denn die Erhebung einer Anklage ist ja kein Schuldspruch.
Auch sonst kann immer jeder jeden praktisch gesehen jeder Straftat beschuldigen, dass gilt ja selbst im ganz normalen Strafrecht. Und derjenige ist dann entsprechend Beschuldigter im Strafverfahren.
Und was machst du eigentlich dann, wenn das Gericht in einem Verfahren (etwaig ja auch in Abwesenheit der Person des Angeklagten) diesen für unschuldig erklären und frei sprechen würde ? Würdest du dann jubilieren und erklären, dass Völkerrecht und das Gericht seien also dann gut und richtig ?
Ob das Gericht also deiner Ansicht nach richtig handelt, hängt folglich nur davon ab, was für Recht es spricht und ob dieses Recht die gefällt oder missfällt ?
Ob Recht legitim ist, ergibt sich also deiner Aussage nach daraus, ob dieses Recht dir persönlich passt.
KheibarShekan:
Ja wie - ja was ? Der Iran ist gar nicht auf der Liste ??