17.09.2024, 18:52
Zitat:von schwer einzuordnenden Quellen....fragwürdigen Quellen
Dann bist Du in einem anderen Kino gewesen. Ich hatte lediglich die Jerusalem Post und Al Jazeera verlinkt. Allerdings könnte man wenige Stunden nach dem Vorfall mit Blick auf den Informations- und Wahrheitsgehalt tatsächlich jede Quelle, auch die Bildzeitung, referenzieren. Weil kurz nach Sirenengeheul, Peng, Paff, Rauch, Glassplitter nur erste Presseleute mit ersten Statements zur Stelle nur sein konnten. Dazu gibt es außerdem eine Militärzensur. Was für eine Informationslage erwartest Du?
Darunter habe ich meine ganz eigenen, persönlichen, bösartigen, fiesen, kleinen, niederträchtigen Vermutungen aus der dünnen Informationslage gezogen. Blöd. Ich spreche hier aber deutsch. Wer die Worte "könnte", "dürfte" nicht im Konditional verortet und trotz der wiederholten Verwendung von Worten wie "wahrscheinlich, Wahrscheinlichkeit" von quasi vorgegaukelten Tatsachen spricht, der will vielleicht auch einfach gar nicht die selbe Sprache sprechen wie ich. Der ist an einer fachlichen Diskussion gar nicht interessiert. Mich hätte durchaus interessiert, wo ich mit meinen Spekulationen falsch liege und wo ich vielleicht falschen Informationen aufgesessen bin. Dabei waren wir ja alle nicht, nehme ich an. Aber da bleibt es dünn. Schade.
(17.09.2024, 18:30)Nightwatch schrieb: Pager detonations wound thousands, majority Hezbollah members, in suspected cyberattack
Lebanon's Health Ministry said that over 2,750 people have been wounded, 200 critically, and eight killed in the explosions.
Chapeau! Die Israelis sind sehr gut in sowas. Die Iraner haben mehrfach Chargen von Bauteilen (tausende von Komponenten) vernichten müssen, die für sie erkennbar verseucht waren. Und da ist sicherlich nur die Spitze des Eisbergs, sicher entsprechendes im Bestand. Insbesondere was die Versuchung von Industrieelektronik mit Malware aber auch Analyseverfahren in dem Bereich anbelangt, gehören die Israelis zur Weltspitze. Software- und Rüstungsfirmen wie ELTA bedienen sich bevorzugt bei ehemaligen Angehörigen der Unit 8200. ELTA u.a. ist wiederum ebenfalls international führend im Bereich des Trainings von Cyberangriffen auf Industrieelektronik.