12.06.2014, 21:15
Nightwatch schrieb:In Wahrheit geht es einzig darum den Pöbel auch zukünftig kontrollieren und manipulieren zu können.Was bitte soll daran interessant sein?
Zitat:In einem freien Land mit intakten Grundrechten muss es deshalb heißen, maximale Freiheit nach Innen und Maximale Wehrhaftigkeit nach Außen. In diesem Sinne sind die militärischen Exzesse der Bush Ära viel sinniger als die flankierende Totalüberwachung.Für dich als Deutscher, ich glaub nicht dass das ein Iraker oder Afghane auch so sieht. Da sind wahrscheinlich mehr als 100000 für nichts gestorben. Und du jammerst weil dein super interessantes Telefongespräch gespeichert wird.
Zitat:Und ja, ich würde jederzeit vernichtete Großstädte in Kauf nehmen wenn das der Preis für die Freiheit ist.Das ist Gerede welches sofort stoppt, bis es das erste Mal passiert. Man kann jetzt sagen bei 9/11 waren es nur ein paar Tausend und ein grosser Kollateralschaden. Wäre der Personenschaden viel grösser, würde die Meinung sofort kippen, da bin ich von überzeugt.
Zitat:Es ist besser kämpfend unterzugehen als Selbstmord zu begehen.Klingt jetzt aber nach Dramaqueen.