07.11.2013, 21:53
Zitat:Es ist vollkommen unklar wie EA-1 zu dem F-22 kill gekommen ist. Kann ohne Weiteres sein das dieses Abschuss durch eine Regelverltzung bei einer Luftkampfübung erfolgte nachdem die Growler selbst schon xmal abgeschossen wurde. Wie bei den anderen Vorfällen dieser Art mit F-16, F-15 und F-18 auch.
Richtig, passend dazu ist das
Well in the training dogfight where an EA-18G Growler got a kill on an F-22 it was due to good old target fixation. The F-22 pilot got so busy trying to lock up one fast maneuvering FA-18 that he forgot to check his six. The Growler flying ECM was able to get on his tail and take him out with a gun kill. All the stealth in the world doesn’t help when you are tracked by the MK-I human eyeball.
phantom schrieb:Wenn du die Lenkwaffen und das Radar meinst, bin ich mit einverstanden.
Generell die Technik, Sensoren usw und nicht den "Protz-Rest"

<!-- m --><a class="postlink" href="http://de.scribd.com/doc/129003638/DoD-Director-for-Operational-Test-and-Evaluation-Feb-2013-F-35A-Joint-Strike-Fighter-Readiness-for-Training-Operational-Utility-Evaluation">http://de.scribd.com/doc/129003638/DoD- ... Evaluation</a><!-- m -->
Keine Frage, die F-35 ist ein faszinierendes Flugzeug, doch irgendwie wird man den Verdacht nicht los, dass es nie richtig "fertig" wird. Sie mit der F-22 zu vergleichen, ist ebenfalls Birnen mit Aepfeln vergleichen, beide sollen unterschiedliche Aufgaben erfüllen. So wie das bis jetzt aussieht, kann ein F-35 glücklich sein, wenn er den Raptor über sich weiss
