20.04.2013, 18:47
Mit Schwachkopf meinte ich nicht dich, nur nebenbei, sondern den, der diesen Mist in dem Link verzapfte. Sowas ist einfach Quark! Und es ist ja nicht nur dieser, von dir gepostete Link, es ist nur eine Spitze des Eisberges. Dieses ganze Blog- und Privatlinkverlinken lässt wirrsten Gedanken freie Bahn. Erich hat bspw. gestern eine normale Meldung im Naturkatastrophen-Thread über das schlimme Erdbeben in China gepostet. Nach einigem Rumsuchen fand ich heute Blogs, die allen Ernstes darüber spekulierten, ob denn eine Erdbebenmaschine der CIA in Kaschmir dafür veranwortlich sei (!!!!!). Klar, logo, warum nicht...KANN ja sein. Also, gleich mal posten, die Wahrheit liegt ja bekanntlich irgendwo dazwischen, oder? :roll:
Und es ist mir recht egal, welches Licht wer auf mich werfen will, wenn solcher unbelegte Quatsch seriös verkleidet und dann als 'ernster Faktor' eingebracht wird, dann muss man dagegen was sagen. Ansonsten geht der gewisse Seriositätsanspruch dieses Boards hier bald völlig den Bach runter und wir können die Moderationsrechte gleich Alex Jones und Nina Hagen übertragen.
Schönen Gruß, Schneemann.
Und es ist mir recht egal, welches Licht wer auf mich werfen will, wenn solcher unbelegte Quatsch seriös verkleidet und dann als 'ernster Faktor' eingebracht wird, dann muss man dagegen was sagen. Ansonsten geht der gewisse Seriositätsanspruch dieses Boards hier bald völlig den Bach runter und wir können die Moderationsrechte gleich Alex Jones und Nina Hagen übertragen.
Schönen Gruß, Schneemann.