15.11.2010, 21:14
revan schrieb:...-genau gesagt muss man anmerken das beide Gruppen sich auf lächerlichen Level bewegen von Deutscher Geschichte haben auch die meisten deutschen keinen Plan.
-Dennoch funktioniert die Welt auch mit derartig verblödeten Massen,
-wichtiger ist die Orientierung der Massen und hier ist das Linksindoktrinierte Deutsche Wahlvolk einfach der größte Makel ja der Untergang Deutschlands.
1: sign
2. epic sign, Brot und Spiele zum Ablenken /z.b. Harz und Talkshows sowie Popstar/Schlag den Raab und Kosorten was bei manchen ja schon der pesönliche Highligh ist. Zudem bei den ganzen verblödeten Gästen bei den Talkshows denkt der Konsument noch :" Man sind die dumm" und fühlt sich selbst schlauer. Sogar eine verbesstere Version von Brot und Spiele :lol:
Aber sowas muss sein da man immer ein Teil der Bevölkerung lenken können muss was dann das andere 2/3 mit ansteckt.
3. Stimm ich auch soweit zu.
Wobei zur Geschichte man sagen muss, das dies unterschiedlich angegangen wird. Die einen Wissen von Amerikaslage vor dem Bürgerkrieg die anderen lernen halt erst nach dem WK1/WK2.
Ich denke bei uns in den Schulen wirst du auch wenig über Germanien 2000v Christi lernen obwohls da schon Astronomie gab. Oder vom deutsch römisches Reich und trotzdem wissen manche was z.b. mit dem Begriff Kaiser Babarossa anzufangen.Ich sehs doch schon das keiner von meinen Kollegen (außer die die Total War spielen :lol: ) was mit Preußen anfangen kann..
Viele sehen halt Geschichte als trockendes lahmes Thema.