Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 0 - Line: 1670 - File: showthread.php PHP 8.4.11 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 157 errorHandler->error
/showthread.php 1670 errorHandler->error_callback
/showthread.php 916 buildtree

(Waffe) Israel: Arrow ABM-System
-P-
Auch auf englisch heißt INS INS. Währe auch ziemlich albern wenn wir Deutschen uns einen englischen Begriff ausdenken was die Gyroskop nennen.
Merkst Dus eigentlich noch:pillepalle:

Und natürlich brauchen Ballistische Raketen Beschleunigungsmesser... gerade durch die ballistischen Flugbahnen werden sie Seiten- , Gegen- und Rückenwinden von teilweise gut über 100KmH ausgesetzt. Diese kann ein Gyroskop NICHT erkennen. So würden sich eklatante Abweichungen vom Kurs ergeben. Wenn Du kleinere ballistische Raketen meinst, die kommen notfalls auch ohne aus, da sie drallstabilisiert sind.

Wo lernt man das dumme Zeug, das Du hier verbreitest??? Hattest Du schon mal Physik oder funktioniert die nicht überall gleich:frag:

PS.:Wenn das so einfach ist frage ich mich wieso bei JEDEM vernünftig Artellerieschlag, egal ob Rohr- oder Raketenari vorher ein Dummi verschossen und per Radar verfolgt wird... Die Winde sind nämlich nicht so einfach messbar und haben gravierende Auswirkungen. Wenn Du aber meinst bei sowas mit vereinfachten physikalischen Formeln ein vernünftiges Ergebnis zu bekommen unterhalt Dich lieber mal mit jemandem von der Ari...

Nachrichten in diesem Thema

Gehe zu: